Samstag, 5. Mai 2012

Ciao bella

"
Liebe Welt,

Versunken in einer Wirklichkeit, die nicht meinen Idealen entspricht, kämpfte ich für meinen Seelenfrieden.
Erschöpfung jedoch war alles was ich mir erarbeitet habe.
Da wandelte ich nun, ausgebrannt und niedergeschlagen durch die Kinnhaken des Schicksals.
Mittlerweile habe ich mich dazu entschieden dem Sparring ein Ende zu bereiten und mich auszählen zu lassen.
Wenn das hier gelesen wird wurde vermutlich die zehn erreicht und ich darf aus dem Ring steigen.
Möglicherweise werden alle, die mich kannten, oder zumindest dachten sie täten es, mich für egozentrisch halten, aber die Fehde zwischen euch, der Welt, und mir hat mich meine letzten Reserven gekostet.
Dieses ewige Begutachten meiner Wenigkeit und das beobachten meinerseits hat mir gezeigt, dass Menschen, egal welcher Abstammung, Rasse oder Herkunft, geldgierige, verlogene und erbarmungslose Parasiten sind, weswegen ich immer noch nach einer Antwort auf die Frage, warum alle von „Liebe“ reden, suche – und nicht finden kann.
Können Menschen sich ändern?
Wer sagt, dass Veränderung zwangsläufig positiver Natur sind?
Kann man überhaupt irgendwelche Sicherheiten geben?
Wieso soll alles was man tut von Bedeutung sein, wenn sie letzten Endes doch wertlos sind?
Nur, weil sie niemand anders tuen wird? Glaub ich nicht!
Jede Arbeit wird mindestens zweimal verrichtet!
Wo ist also der Nutzen im Leben, außer die Differenzen zwischen verschiedenen Individuen, die man auf seinem Weg durch die Hassbewucherte Wüste trifft, zu schlichten oder abzufangen?

Dies sind also meine letzten Worte, die ich an diese irreale Existenz der Zeit richten werde.
Ist doch jeder einzelne, auf diesem Planeten wandelnde, lediglich ein faux pas, eine Laune Mutter Naturs.
Wie soll man also einen Plan für seinen Aufenthalt auf der Erde schmieden, wenn alles so eindeutig willkürlich und undurchsichtig zu sein scheint und trotzdem auf eine Art und Weise, die einem nicht wohlgesinnt ist, verständlich ist.
Ich habe versucht stets zu schaffen, was ich mir vornahm, wurde aber aufgehalten durch Depressionen, Alkohol und Zigarettenpausen…"

grade wiedergefunden... 
hat wohl nicht ganz geklappt, ist nicht mal fertig geworden :(

1 Kommentar: